DE

Welchen beruflichen Hintergrund haben Sie?

Hilger Holz ist meine erste berufliche Station, zuvor habe ich am Hermann-Josef Kolleg Steinfeld meine Fachhochschulreife absolviert.


Wie sind Sie zu Eifelparkett gekommen?

Durch den großen Neubau in Kall bin ich zum ersten Mal auf Hilger Holz aufmerksam geworden. Als ich dann eine Stellenausschreibung der Firma gesehen habe, war für mich sofort klar, dass ich mich bei Hilger Holz bewerben werde.


Warum arbeiten Sie gerne bei Eifelparkett?

Da meinen Eltern die Bäckerei Jenniches gehört, bin ich ein familiäres Umfeld von Haus aus gewöhnt. Genau dieses Umfeld bietet die Firma Hilger Holz ebenfalls. Hier ziehen alle an einem Strang – das schafft eine unfassbare zielstrebige, aber auch angenehme Arbeitsatmosphäre, sodass ich sehr gerne morgens zur Arbeit komme.


Wie sieht Ihr Arbeitsalltag aus?

Hauptsächlich bin ich für die Beratung und den Verkauf im Unternehmen zuständig. Gleichzeitig verwalte ich aber auch die Kontrolle des Wareneingangs und organisiere die Auslieferungen unseres Bodens.


Wenn Sie sich ein Produkt aus dem Sortiment aussuchen könnten: Was ist Ihr persönlicher Parketttraum und warum?

Mein Favorit ist unsere Eyfalia. Eine sehr schöne breite Diele, die durch ihre natürliche Oberfläche und der rustikalen Sortierung eine besonders angenehme Stimmung im Raum schafft.

 

Wir freuen uns auf Sie

Hilger Holz GmbH
Werner-Schumacher-Straße 12
53925 Kall

02441 7799220

02441 7799229

Montag bis Freitag
07.30-12.00 Uhr
13.00-17.30 Uhr

Samstag
08.00-12.00 Uhr

Beratungen auch außerhalb
der Öffnungszeiten nach
Absprache möglich.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen