DE

Gut zu wissen

GUT ZU WISSEN

Bei uns ist immer etwas los: Neue Produkte, Aktionen, Angebote und Wissenswertes.
 Da ist sicher auch etwas für Sie dabei.

Private Haushalte, die mit Gas heizen, müssen in diesem Jahr mit deutlichen Kostensteigerungen rechnen. Wer dies zum Anlass nimmt, sein Haus energetisch zu sanieren oder renovieren, sollte direkt auf Parkettboden umsteigen. Denn Holzboden kann den Geldbeutel nachhaltig schonen.

Dünne Nutzschicht? Fake-Öl-Oberfläche? Schälfournier? Nicht bei uns! Kundinnen und Kunden von Eifelparkett erhalten dicke, gesägte Nutzschichten, die mit oxidativ gehärtetem Öl behandelt wurden – ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Des Deutschen liebstes Holz ist die Eiche. Fünf Fakten über den „Nationalbaum“ von Deutschland und warum er sich so gut für Ihren Fußboden eignet.

Eine Millionen Menschen in Deutschland planen in den nächsten Jahren einen Hausbau – und müssen sich für einen Fußboden entscheiden. Ein Kriterium ist dabei die Energieeinsparung. Parkettboden punktet hier in mehrfacher Hinsicht.

Wie ein Parkettboden verlegt wird, bestimmt wesentlich über die optische Wirkung des Fußbodens mit. Neben dem großen Spektrum an Strukturen, Formen und Farben von Parkettböden können die einzelnen Parkettstäbe nach Raum und persönlicher Vorliebe unterschiedlich verlegt werden. Wir zeigen Ihnen, welche Effekte sich mit welchen Verlegemustern erzielen lassen.

Individuell, zeitlos, warm, sauber und naturnah – diese Attribute moderner Wohnlichkeit treffen auf Parkettboden besonders zu. Durch die große Vielfalt an Holzarten, unterschiedliche Maserungen und Strukturen erhält jeder Boden eine einzigartige Note. Die Vorzüge unseres Lieblingsmaterials im Detail.

Wir freuen uns auf Sie

Hilger Holz GmbH
Werner-Schumacher-Straße 12
53925 Kall

02441 7799220

02441 7799229

Montag bis Freitag
07.30 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.30 Uhr

Samstag
07.30 - 14.00 Uhr

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen